Gespenstisch

 

 

 

Nicht selten kommt es vor, dass ich über das ganze Laub in unserem Garten meckere und mich beschwere, wieviel Arbeit es doch macht, den Rasen wieder vom Laub zu befreien. Dabei ist es doch eigentlich so schön. Die Kinder versinken mit ihren kleinen Körpern in den raschelnden Blättern und spielen Verstecken darin oder spielen eine Laubschlacht und bewerfen sich mit all dem Laub.

 

 

Außerdem eignen sich die Blätter hervorragend, um eine kleine schnelle, aber tolle Halloween DIY Idee umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

Folgendes benötigt Ihr zum Basteln:

 

 

 

  • trockenes, wenn möglich glattes Laub
  • weiße Acrylfarbe
  • schwarze Acrylfarbe
  • Pinsel
  • Schere

 

 

 

 

 

Die Stengel der Blätter könnt Ihr noch mit der Schere abschneiden.

 

 

 

 

 

Auch ohne weiße Acrylfarbe könnt Ihr lustige Gespenster gestalten.

 

 

 

 

 

Viel Spaß im Herbst,

Eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.