Die kleine Hexe bei uns zu Besuch

 

Nach einer langen und aufregenden Reise ist der Original-Hexenbesen aus dem Film Die kleine Hexe endlich bei uns im Ruhrgebiet angekommen. Der Hexenbesen fliegt gerade durch ganz Deutschland und ich freue mich riesig, dass er auch bei uns Halt gemacht hat.

 

Zwar hat er es nicht ganz pünktlich zum Filmstart und zu unserem Gewinnspiel (klick hier) geschafft, aber hauptsache er ist jetzt da.

 

Das große Paket habe ich gestern zusammen mit Johann ausgepackt und er hat natürlich nicht so recht verstanden, wer uns denn so einen langen Besen zuschickt. Aber die Mädels, die waren völlig aus dem Häuschen und so sind wir kurzerhand direkt auf die Obstwiese gegangen und haben einen kleinen Ritt gewagt.

 

 

 

 

 

 

 

Charlotti hat auf jeden Fall schonmal das schauspielerische Talent zur Hexe ;-).

 

Schon faszinierend, wenn man sich vorstellt, dass Karoline Herfurth mit genau diesem Besen zur Walpurgisnacht geflogen ist.

 

 

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) fliegt zum Blocksberg

 

 

 

 

 

Wir schicken den Hexenbesen von „Die kleine Hexe“ jetzt weiter auf seine Reise durch ganz Deutschland, sagen DANKE für dieses tolle Erlebnis und freuen uns auf´s Kino, wo „Die kleine Hexe“ ab sofort zu sehen ist.

 

 

Eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.