Pädagogisches Spielzeug // Einfach Gutes Spielzeug

 

 

 

Bereits vor einiger Zeit haben wir drei wunderschöne Stielmarionetten von Helga Kreft erhalten und spielen seitdem regelmäßig mit ihnen. Das Familienunternehmen Helga Kreft stammt aus Ahrensburg und beschäftigt sich mittlerweile seit über 35 Jahren mit der liebevollen Herstellung von Holzspielzeug.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich mussten sie erst gar nicht überzeugen. Holzspielzeug ist uns das Liebste und gerade diese Stielmarionetten regen ganz wunderbar von alleine die Fantasie der Kinder an. Glücklicherweise haben wir sogar noch mein altes Puppentheater, das bis vor ein paar Jahren den Schönheitsschlaf bei meinen Eltern im Keller gehalten hat. Seitdem es jetzt bei uns eingezogen ist, wird es gerade in der dunkleren Jahreszeit häufig bespielt.

 

 

 

Als die Kinder die Stielmarionetten entdeckt haben, waren sie total aus dem Häuschen und haben direkt angefangen mit ihren Proben. Das bedeutet für mich Freies Spielen. Spielen ohne Regeln. Die Kinder erfinden Geschichten (wenn auch Kleine ;-)), verteilen Rollen, proben und laden uns dann zu ihrer eingeübten Vorstellung ein.

 

 

 

 

 

Sämtliches Spielzeug von Helga Kreft ist ökologisch nachhaltig, hat eine lange Lebensdauer und erfüllt damit meinen ehtischen Anspruch an Spielzeug voll und ganz. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von zwei jungen Vätern, Sönke Behrens und Sebastian Opitz mit Stolz übernommen. Die Ansprüche an die Qualität der Produkte sind hoch und ganz egal welche der zahlreichen Spielwelten auf der Homepage man sich ansieht, Ihr werdet sofort erkennen wieviel Liebe in diesem Unternehmen steckt.

 

 

Besonderes Highlight für die Mädchen ist die Pferdewelt von Helga Kreft. Sie beinhaltet z.B. ein wunderschönes Schaukelpferd, aber auch die bekannten und beliebten Spielpferde für den Garten. Unserem Jungen hat es erst einmal die Sprache verschlagen als er sich durch die umfangreiche Ritter– und Indianerwelt gestöbert hat.

 

 

Darum möchte ich Euch dieses Spielzeug nicht nur wärmstens ans Herz legen, ich darf Euch sogar noch eine richtig große Freude machen.

 

 

 

Schaut Euch doch bitte einmal hier die zauberhafte Auswahl an Stielmarionetten auf der Homepage von Helga Kreft an.

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KATRIN SKOURAS UND KLARA ZELL. IHR HABT GEWONNEN.

 

BITTE MELDET EUCH BEI MIR :-).

 

 

 

 

Denn:

 

 

Gemeinsam mit Helga Kreft verlosen wir 2 Mal eine Stielmarionette nach Euer Wahl. Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung.

 

 

 

 

Quelle: www.helgakreft.de

 

 

 

Quelle: www.helgakreft.de

 

 

 

Teilnahmebedingungen

 

 

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook  oder Instagram einen kurzen Kommentar.

 

 

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch die Helga Kreft GmbH würde sich bestimmt über neue Fans freuen, auf Facebook und Instagram.

 

 

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt und/oder bitte 2 Freunde markiert, erhält ein Extralos.

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 2x eine Stielmarionette von der Helga Kreft GmbH nach Eurer Wahl.

 

 

 

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist am 04. Oktober 2017 um 20:00 Uhr.

 

 

Toi Toi Toi,

Eure Alexandra

 

7 thoughts on “Einzigartige Stielmarionetten von Helga Kreft // Verlosung // Werbung”

  1. Die sind ja sehr süß! ❤
    Unsere Hasimaus würde sich sehr über die Marionette „Till“ freuen! 🙂
    Wahrscheinlich, weil ihr Cousin so heißt und sie die Glöckchen so toll findet. 😀

    1. Liebe Klara,

      herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Bitte melde Dich bei mir (regesleben@gmail.com).

      Viele Grüße sendet,
      Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.