Urlaub mit Kindern

 

 

Wie auch schon im letzten Jahr, hat es uns auch in diesem Sommer wieder ins schöne Allgäu gezogen. Die Kinder und wir haben hier einfach alles was wir brauchen. Frische Luft, die Berge, richtig liebe Menschen und eine traumhaft schöne Unterkunft für die ganze Familie.

 

 

 

Wir werden Euch auch in diesem Jahr gerne wieder mitnehmen auf unsere Touren durchs Allgäu und Euch in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich das ein oder andere Programm aus dem schönen Allgäu vorstellen.

 

 

 

 

 

 

Die Berge sind immer wieder ein Besuch wert und bei jedem Zusammenkommen entdecken wir Neues auf diesem besonderen Fleckchen Erde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Unterkunft, der Ferienhof Felder bei Immenstadt ist ein wahrer Juwel und Ihr mögt es nicht glauben, aber selbst mit vier Kindern, können wir uns als Eltern auf diesem schönen Bauernhof erholen. Die Kinder sind eigentlich den kompletten Tag draußen und ich sehe wie auch sie sich entspannen und im voll im Urlaub angekommen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir grüßen Euch aus Bayern und wünschen eine schöne Woche,

Eure Alexandra

2 thoughts on “Im Urlaubsparadies angekommen // Urlaub im Allgäu für die ganze Familie”

  1. Wie schön zu sehen, das es euch wieder gut geht bei Felders😍 ich glaub euch gern, das ihr euch gut erholen könnt auf dem Hof. Genießt die Zeit und Grüße an die Familie und Felders 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.