Adventskalender für den Mann im Haus

 

 

Mich haben in den letzten Tagen so viele Fragen erreicht, wie und ob überhaupt ich neben unseren vier Kindern auch noch dem Mann bezüglich eines Adventskalenders gerecht werden kann. Kein leichter Job, schließlich möchte ich nicht in jedem Jahr den gleichen Adventskalender verschenken. Und zudem sind wir uns ja wohl auch alle einig, dass für den Adventskalender keine großen Summen ausgegeben werden müssen.

 

 

 

Dennoch möchte ich auch meinem Liebsten eine kleine Freude machen und stelle Euch heute meine TOP 5 Adventskalender für den Mann vor.*

 

 

 

 

 

 

 

Loriot-Adventskalender: mit diesem Adventskalender habe ich es mir im letzten Jahr besonders einfach gemacht. Falls Eure Männer also auch auf Loriot stehen, könntet Ihr ihnen mit dem Loriot-Adventskalender bestimmt eine Freude machen. Mein Liebster hat sich den Kalender mit ins Büro genommen und dort am Schreibtisch platziert. Ein weiterer Vorteil. Eure Männer können ihn jedes Jahr auf´s Neue aus der Schublade holen. Unabhängig davon, ob sie einen neuen Adventskalender haben oder auch nicht. Der Loriot-Adventskalender ist nämlich ein „ewiger Kalender“ ohne Jahreszahl.

 

 

 

Gewürz-Adventskalender von Sonnentor: Falls Eure Männer genauso gerne kochen, wie mein Mann, ist es das perfekte Geschenk für ihn. Der Gewürz-Adventskalender von Sonnentor beinhaltet 24 verschiedene leckere Gewürze, in praktischen Portionsbeuteln. Und ich bin mir sicher, dass auch Ihr davon profitieren werdet ;-).

 

 

 

Foto-Adventskalender: Auch diesen Adventskalender haben wir bereits in einem Jahr an unseren lieben Papa verschenkt. Die Freude war wirklich groß und ich konnte die 24 schönsten Momente aus dem vergangenen Jahr für uns alle in dem Adventskalender festhalten. Ihr könnt Foto-Adventskalender bspw. hier über DM oder auch hier über Poster XXL bestellen (dieser ist gerade praktischerweise im Angebot, für die Sparfüchse unter Euch ;-)).

 

 

 

Niederegger Adventskalender für Männer: rein optisch hat mich der Kalender ja schon total überzeugt. Das mein Mann auf Marzipan und Whiskey Trüffel steht, weiß ich bereits. Daher könnte ich mir vorstellen, dass dieser Kalender ganz nach seinem Geschmack ist. Habt Ihr auch so eine Naschkatze zu Hause?

 

 

 

Ein Mann, ein Wort: Adventskalender für Väter: Bitte nicht verraten, aber das wird SEIN Adventskalender in diesem Jahr werden. Ein Kalender zum „Runterfahren„, zum Nachdenken und mit vielen neuen Impulsen. Ich bin sehr gespannt. Für mich klingt der Adventskalender perfekt und ich hoffe, dass er auch unserem Mann zu Hause gefallen wird.

 

 

 

Gibt es bei Euch auch einen Adventskalender für den Mann?

 

 

 

Eure Alexandra

 

 

 

*enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.