Halloween Party

 

 

Halloween rückt näher und so langsam beschäftigen wir uns auch ein bisschen mehr mit der Dekoration drinnen sowie draußen.

 

 

 

 

Der Online-Shop Tausendkind spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Sie sind einer unserer langjährigen Kooperationspartner und ich freue mich, Euch heute zusammen mit Tausendkind ein Mega Halloween Gewinnspiel vorstellen zu dürfen.

 

 

 

 

Bei Tausendkind gibt es derzeit neben unseren gewohnten Lieblings-Kategorien wie z.B. HolzspielzeugBiomode für Kinder oder auch Bilderbücher eine aktuelle Kategorie, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

 

Falls Ihr also noch auf der Suche nach gruseligen und absolut kindgerechten Kostümen, Spielen, Hörspielen, Büchern oder Dekorationsmaterialien für Halloween seid, dann kommt Ihr nicht daran vorbei bei Tausendkind in der Halloween-Kategorie einmal in Ruhe zu stöbern. Ich bin mir sicher, dass Ihr fündig werdet.

 

 

 

 

Heute, am Freitag den 13., passender könnte es wohl nicht sein, habe ich Euch unsere Lieblings Halloween-Produkte zusammengestellt und einer unter Euch hat die Chance diese tollen Produkte zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LIEBE ANGIE SCHMITZ. DU HAST DAS MEGA HALLOWEEN PAKET GEWONNEN.

 

 

Gewinnt das Mega Halloween Paket mit Reges Leben + tausendkind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen

 

 

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook  oder Instagram einen kurzen Kommentar.

 

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch die tausendkind würde sich bestimmt über neue Fans freuen, auf Facebook und Instagram.

 

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt und/oder 2 Freunde markiert, erhält ein Extralos.

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

 

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das Mega Halloween Paket von tausendkind.

 

 

 

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist am 18. Oktober 2017 um 20:00 Uhr.

 

 

 

Gruselige Grüße und Toi Toi Toi,

Eure Alexandra

 

 

15 thoughts on “Halloween Feiern mit Tausendkind // Plus Verlosung // Werbung”

  1. Uiii das Kissen ist ja mega süß. Domi war letztes Jahr ein kleiner Zauberer. Bin noch ein bisdchen am überlegen, was es dieses Jahr werden wird. Die Kids können ja am 1.11 so auch in die Kita gehen😊🍀lg

  2. Huhu, welch schönes Paket. Wir werden das esrte Mal zu Hause Halloween feiern und würden uns sehr freuzen, daher drücke ich auch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen *daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

  3. Hallo 😊

    Da muss ich ganz dringend und ganz unbedingt mitmachen. Meine Lütte wünscht sich eine Party dieses Jahr.

    Daher würde ich mich ganz dolle freuen 💕

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

  4. Hey,
    was ein schön zusammengestelltes Halloween-Paket von Tausendkind, da könnte die Party für meine kleinen Monsterchen ein großer Spaß werden. Leider fand ich jetzt nicht das Lesebuch bei Tausendkind. Vermutlich zur Zeit vergriffen,…Daher versuche ich mal hier mein Glück und wünsche euch allen eine gruselig-schöne Halloweenzeit!
    Lg,
    Andrea

  5. Wir sind die kleinen Geister
    Und spielen gern mit Kleister,
    Wir spielen gern mit Matsch
    Und machen damit Quatsch.
    Willst du das wir uns verdrücken
    musst du Süßes erst rausrücken!🎃👻

    Ach, Halloween ist schon eine schöne Zeit mit den Kids und dem Basteln und den ganzen Schabernack drumherum. Von daher bin ich gerne bei dieser Verlosung dabei. Viele Grüße, André🎃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.