Weihnachten mit dem Sams

 

Alle Sams-Fans aufgepasst. Heute habe ich die letzte Verlosung im Advent für Euch. Das Sams aus dem Oetinger Verlag ist im Hause Reges Leben ein absoluter Klassiker und wird immer wieder gerne gelesen und gehört. Ich kann Euch nicht sagen, wie oft unser Großer bereits die Hörspielbox vom Sams durchgehört hat. Wir können die 6 CDs mittlerweile fast schon mitsprechen.

 

Falls Ihr das Sams noch nicht kennt, dann müsst Ihr es kennenlernen:

 

„Das Sams ist ein respektloses, witziges, vorlautes, kindliches Wesen mit roten Haaren, Rüsselnase und blauen Punkten im Gesicht. Es trifft an einem Samstag Herrn Taschenbier und erklärt ihn kurzerhand zu seinem Papa.“

 

Ich freue mich riesig, dass ich einem von Euch, so kurz vor Weihnachten, noch eine große Freude bereiten und ein richtig großes tolles Sams-Paket an Euch verlosen darf.

 

 

 

 

Das Sams-Paket beinhaltet:

 

  1. Das Sams feiert Weihnachten: gerade im Herbst 2017 neu erschienen und wir haben es bereits verschlungen. Das Sams feiert Weihnachten ist ein Muss für alle Sams-Fans und natürlich auch Bestandteil unseres Sams-Pakets.
  2. Eine Woche voller Samstage: der Klassiker neu aufgelegt ist auch enthalten in unserem Sams-Paket. Und wenn Ihr das Sams und seine lustigen Geschichten tatsächlich noch nicht kennen solltet, geht jetzt wirklich kein Weg mehr dran vorbei. Mit diesem Buch lernt Ihr das Sams, Herrn Taschenbier und Frau Rothkohl richtig kennen. Meine eigenen Bücher aus der Kindheit stehen mittlerweile in den Bücherregalen unserer Kinder.
  3. Sams im Glück: Die DVD zum Buch gibt es ebenfalls zu gewinnen und ich bin mir sicher, dass Ihr Euch genauso kringelig lacht wie wir beim Anschauen.
  4. Die große Sams-Hörspielbox: Der absolute Sams-Knaller. Auf 6 CDs und insgesamt 314 Minuten hören Eure Lieben das Sams, Herrn Taschenbier und Frau Rotkohl. Die Sams-Hörspielbox hat uns schon so manche lange Autofahrt gerettet ;-).

 

 

 

 

Na, bei wem darf das Sams-Paket denn jetzt einziehen?

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MANDY ALLIN.

Du hast das große SAMS-PAKET gewonnen.

 

Teilnahmebedingungen

 

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook  oder Instagram einen kurzen Kommentar.

 

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch die Verlagsgruppe Oetinger würde sich bestimmt über neue Fans freuen, auf Facebook und Instagram.

 

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt und/oder 2 Freunde markiert, erhält ein Extralos.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das oben abgebildete Sams-Paket.

 

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist am 20. Dezember 2017 um 20:00 Uhr.

 

 

Einen schönen 3. Adventssonntag und Toi Toi Toi,

Eure Alexandra

 

14 thoughts on “Große Adventsverlosung mit dem Sams // Werbung”

  1. Oh das ist ja ein toller Gewinn. Bei uns existieren unsere Samsbücher ajs der Lindheit leider nicht mehr. Haben gerade die Dachboden unserer Eltern erfolglos durchsucht. Und weil wir glauben der Lütte sollte das Sams jetzt langsam mal kennenlernen machen wir jetzt mit. Einen schönen dritten Advent euch.

  2. Liebe Alex! Wir sind große Sams Fans! Ich kenne und liebe das Sams bereits seit meiner Kindheit!
    Wir würden uns riesig über das tolle Paket freuen. Zudem ist das Buch “ Das Sams feiert Weihnachten “ zur Zeit wohl leider überall vergriffen. Ich hätte die Tage versucht noch ein Exemplar zu bekommen, um uns damit die Adventszeit zu versüßen…leider vergeblich.
    Also das Paket wäre hier toootaaal willkommen!! ???
    Einen schönen 3. Advent euch allen!!
    Liebe Grüße, Yvi

  3. Hallo Alex,

    Ich folge dir, deiner family und den Schafen schon eine ganze Weile auf insta und bin immer wieder erfreut wie entspannt du bist. Wir selbst haben 5 Kinder und werden in den nächsten Wochen noch ein Pflegekind aufnehmen. Daher würde das Sams auch super in unsere Familie passen.

    Lg und einen wundervollen 3. Advent

  4. Hallo liebe Alex,
    bisher ist das Sams an uns vorüber gegangen. Aber mit Hilfe dieses Paketes würden wir es gerne kennen lernen.
    Unsere Große ist eine absolute Leseratte und unser Sohn entwickelt sich auch gerade dahin, neue Bücher sind hier also immer herzlich willkommen.
    Unsere Jüngste kaut Bücher derzeit noch an, aber das ändert sich sicher auch noch.
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch.
    LG von TAC

  5. Liebe Alexandra,
    bis jetzt hatte ich nur den Namen schon mal gehört. Mehr kennen wir davon noch nicht. Gern würden wir das mit dem Gewinn ändern. Im Moment, wenn das Wetter nicht so toll ist, jören wir grrn daheim Hörspiele. Da würde daher super reinpassen.? Vielleicht haben wir ja mal Glück. Wir folgen dir schon länger hier auf dem Blog. Glg Domi und Katja

  6. witzig, das Sams ist hier bei Matti grade ganz hoch im Kurs. Ich habe es als Kind schon gehabt und er ist gerade bei Band 2 und liebt es. Er würde sich bestimmt total drüber freuen. Euch nen schönen 3. Advent und ein spezielles Grüßchen an meinen kleinen Freund 😉

  7. Hallo Alex,
    das ist ein super Paket. Ich liebe die Sams. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea
    FB: Andrea Odörfer

  8. Hallo Alexandra,
    meine Tochter hat das Sams gerade im Theater sehen dürfen – und ist immer noch total begeistert. Sie würde sich super über das tolle Sams-Paket freuen.

  9. Hallo liebe Alex,
    das ist ja ein wundervolles Paket. Ich liebe das Sams. Und bin sicher, mein Sohn auch. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

    (geliked und geteilt wurde bei FB „Diana Dienewald“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.