Unser Glückskind ist am 30. August 2016 vier Jahre alt geworden. Sie hat einen ganz wunderbaren Geburtstag gefeiert. Im Vorfeld bereits hatte sie sich für diesen Tag eine Indianerparty gewünscht. Dank des sonnigen Wetters konnten wir die Indianerspiele draußen im Garten stattfinden lassen.

Uns wurde auf den unterschiedlichsten Wegen gratuliert und ich bin ganz überwältigt von so viel Liebe.

Vielen Dank für diesen einzigartigen Tag.

Vor dem Kindergarten bereits wurden die ersten Geschenke ausgepackt und die Kerzen ausgeblasen.

Nach dem Kindergarten ging die Feier dann erst richtig los. Neben Oma und Opa kamen viele liebe Freundinnen zu Besuch und haben zusammen mit unserem Geburtstagskind ihren Indianer-Geburtstag gefeiert.

Die Indianer haben viele Leckereien vernascht, gebastelt, gelacht und ganz viel in der Sonne draußen getobt.

So ein schöner Tag.

Dankbar sind wir an diesem Abend ins Bett gefallen.

Eure Alexandra

One thought on “Indianer Party zum 4. Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.