Geschwister im Vergleich

 

Am Freitag war unser Babybub bei seiner U6 und hat alles ganz prima gemacht. Wie in den letzten Jahren auch, vergleiche ich die Ergebnisse aus seinem U-Heft mit denen seiner Geschwister. Das finde ich immer ganz spannend und ich sehe was sich im Laufe der Zeit alles verändert.

 

 

U6-Vergleich

 

Max

 

Körpergewicht: 8500 Gramm

Körperlänge: 78 cm

Kopfumfang: 46 cm

 

Charlotti

 

Körpergewicht: 8690 Gramm

Körperlänge: 71 cm

Kopfumfang: 46 cm

 

Theresa

 

Körpergewicht: 8700 Gramm

Körperlänge: 77 cm

Kopfumfang: 45,5 cm

 

Johann

 

Körpergewicht: 9300 Gramm

Körperlänge: 76 cm

Kopfumfang: 46 cm

 

Ziemlich deutlich ist unser kleiner Johann wohl der bislang Schwerste bei der U6, aber wohl leider auch das Kind, was bislang am meisten krank war. Wir kratzen derzeit an seiner vierten Lungenentzündung und das macht vorallem ihm und auch uns ziemlich zu schaffen. Ich habe die Hoffnung, dass diese Infekte mit den steigenden Temperaturen vor der Türe besser werden.

 

Habt einen schönen Tag,

Eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.