Werbung

 

Für das Elternmagazin habe ich vor Kurzem einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht zum Thema:

 

Die Wahl des Kindergartens 

 

geschrieben. Dort berichte ich über die grundlegende und schwierige Entscheidung den für sich und die Familie richtigen Kindergarten zu finden. In dem Bericht stelle ich ebenfalls die für uns aus Eltern- und Kindersicht relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Kindergartens vor und erzähle vor allem von der Eingewöhnungszeit mit unserer Charlotte. Sie ist bereits mit nicht einmal einem Jahr in die Familie Sonnenschein integriert worden, hat dort richtig Laufen gelernt und hat eine ganz wunderbare Kindergartenzeit verbracht, die jetzt leider beendet ist.

 

 

 

Schaut doch gerne einmal rein in den Bericht und hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar hier wie es Euch ergangen ist bei dieser Entscheidung oder ob Ihr sie vielleicht sogar noch vor Euch habt.

 

 

https://www.eltern.de/familie-urlaub/ohr-nach-draussen-unsere-blogs/die-wahl-des-kindergartens-ein-erfahrungsbericht

 

 

Eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert