*Werbung*

Habt Ihr Euch auch schon immer eine Schwester gewünscht mit der Ihr durch dick und dünn gehen könnt oder habt Ihr sogar das große Glück eine Schwester zu haben? Dann ist das neue Buch „Schwesterherzen“ von Lucy Astner genau das Richtige für Euch und Eure Kinder. Schwesterherzen ist im Thienemann Esslinger Verlag erschienen und ist eine Kooperation mit der mainwunder Agentur.

Das Buch ist aus Sicht von Bonnie geschrieben, die sich schon immer eine Schwester gewünscht hat. Ganz zu ihrem Leidwesen hat sie nur Brüder und könnte dringend Verstärkung gebrauchen.

Und was tun, wenn man keine eigenen Schwestern hat. Sich zusammenraufen mit ein paar Mädels denen es genauso geht. „Einer für alle, alle für Dich.“ ist der Leitspruch von Bonnie, Smilla, Nuca, Monti und Jo. Fünf Mädels, die zwar nicht von Anfang beste Freundinnen waren, die sich aber aus der Not heraus zusammengetan haben und total geheime Schwesterherzen „Sicret Sistahz“ werden.


Auch wenn die Mädchen sehr unterschiedlich sind packen sie sich zusammen, stecken voller lustiger Ideen und kämpfen gemeinsam gegen alles was ihnen im Weg steht, sei es die nervigen Brüder, die Eltern, zu wenig Taschengeld und gegen die alltäglichen Probleme junger Mädchen. Gerade weil sie so unterschiedlich sind, kommt es natürlich häufig auch schonmal zu Streitereien unter ihnen, doch genau so ist es im wahren Leben doch auch.

Wir hoffen, dass „Schwesterherzen“ Band 1 ganz schnell fortgesetzt wird.

Eine Ausgabe darf ich jetzt auch noch an Euch verlosen und freue mich wie immer über Eure Teilnahme.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE BIRTHE KRISTIN PANCZYK.

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook.

Markiert doch bitte gerne zwei Eurer Freunde in den Kommentaren, die sich auch über das Buch freuen würden.

3) Über das Teilen des Gewinnspiels würde ich mich wie immer ebenfalls sehr freuen.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das neue Buch von Lucy Astner „Schwesterherzen“ aus dem Thienemann Esslinger Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 11. Februar 2019 um 20:00 Uhr.

Viel Spaß bei der Teilnahme und Toi Toi Toi,

Eure Alexandra



4 thoughts on “Schwesterherzen – BÄM // Vorstellung und Verlosung”

  1. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Ich versuche für meine 12 Jahre alte Tochter mein Glück, die jeden Abend vor dem Zubett gehen liest.
    Über einen neuen Bücherschatz würde sie sich bestimmt rießig freuen und ganz bestimmt würde sie auch meine kleinen Tochter, ihrer Schwester, an dem Buch teilhaben lassen und hin und wieder laut vorlesen.
    Die Daumen werden gedrückt 🙂

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.