Gardenlife

 

 

Der Sommer lädt uns dazu ein den Großteil des Tages draußen zu verbringen. Und wenn wir nicht im Urlaub sind, dann findet Ihr uns im Garten. Welche Dinge uns das Draußen-Leben verschönern und was noch auf unserer Gartenwunschliste steht, verrate ich Euch deshalb heute.

 

 

Vielleicht ist ja auch für Euch ein klein wenig Inspiration dabei und Ihr erfreut Euch an unserem Garden-Life.

 

 

(Den Link habe ich bei jedem Produkt für Euch hinterlegt.)*

 

 

 

 

 

 

 

  1. Bialetti Espressokocher: Er sieht nicht nur stylisch aus. Der kann auch was. Und ab und zu darf der Kaffee auch ruhig einmal stärker sein. Darum nehmen wir ihn gerne mit nach draußen.
  2. Verzinkte Gießkanne: Treue Dienste haben mir meine diversen verzinkten Gießkannen schon geleistet und ich möchte sie nicht mehr missen. Ob zum Auffüllen der Tränke der Schafe oder für unsere Pflanzen. Absolutes Must Have im Garten.
  3. Ball Mason Glass: Für die kleine Pause zwischendurch. Salate in der Küche schnell vorbereiten, abfüllen ins Glas und direkt mit nach draußen nehmen.
  4. Windlicht: Schmückt jeden Gartentisch in der Dämmerung.
  5. Decke zum Einkuscheln: So kuschelig weich ist die Decke.
  6. Kleid aus reinem Leinen: Draußen mag ich es am liebsten bequem. Kleidung, die sich dem Umfeld anpasst. Mit diesem wunderschönen Leinenkleid von Simpley Grey könnt Ihr rein gar nichts falsch machen. Übrigens: auch für Kinder hat dieses Label wunderbare Kleidung.
  7. KREAFUNK Powerbank: Nicht nur für den Garten, auch auf Reisen ist dieses Ladegerät ein super Begleiter. Dein Zusatzakku, falls Deine Elektronik neue Power benötigt.
  8. Rice Melanin Löffel: Ein Klassiker, den wir seit Jahren zu schätzen wissen.

 

 

 

 

Habt eine tolle Zeit im Garten,

Eure Alexandra

 

 

 

 

 

* enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.