Gartenspielzeug

 

 

Unser Leben spielt sich endlich wieder draußen im Garten ab. Den ganzen Winter haben wir darauf gewartet. Ein großer Wunsch unserer Mädchen für dieses Jahr war ein eigenes richtig schönes Gartenpferd, mit dem sie zusammen „Ausflüge“ machen, den Martinshof mit Bibi und Tina besuchen oder einfach in den Sonnenuntergang reiten können.

 

 

 

 

Dieser Wunsch wurde Wirklichkeit und wir dürfen das wunderschöne Gartenpferd Susi von Helga Kreft nun unser eigen nennen.

 

Als das große Paket in dieser Woche bei uns ankam und uns beim Öffnen bereits der große Pferdekopf von Susi sowie dieser einzigartige Holzgeruch entgegen strömte, wollten die Kinder das Gartenpferd natürlich am liebsten direkt aufbauen.

 

 

 

 

 

 

Bis gestern mussten wir uns aber noch gedulden und dann haben wir zusammen unsere Susi aufgebaut. Ehrlich gesagt hatte ich zunächst doch ein klein wenig Respekt vor dem Aufbau. Schließlich soll es ja auch nicht direkt zusammenfallen, wenn wir uns darauf setzen. Doch meine Sorge war ganz unbegründet. Ganz ohne Papas Hilfe haben wir gestern bereits in Eigenregie unser Gartenpferd Susi in kürzester Zeit aufgebaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kinderleichte Aufbau ist zum Einen in der beigelegten Anleitung sehr gut beschrieben und zum Anderen gibt es nur eine Art von Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben. Perfekt für mich. Mit nur 9 großen Schlossschrauben, 8 Unterlegscheiben und Muttern war unsere Susi ruckzuck bereit für ihren ersten Ausritt.

 

 

 

 

„Das Gartenpferd „Susi“ ist eine absolute Neuheit auf dem Markt und gibt Kindern die Chance auf ein erstes, wirklich realistisches Reiterlebnis.“ Sie ist von der Höhe mit einer Rückenhöhe von ca. 75 cm genau richtig für unsere Mädels. Außerdem kann sie ihren Kopf auf und ab bewegen, so dass die Kinder Susi auch einmal an einer schönen Wiese beim Vorbeireiten grasen lassen können.

 

 

 

 

 

 

„Die Mähne und der Schweif sind aus reiner Schurwolle und lassen sich kämmen und frisieren oder fürs Turnier einflechten. Sehr schön sind die im Kreuz zum Kopf aufgesetzten Ohren, die dem Kopf einen dreidimensionalen Charakter verleihen.“

 

 

 

 

„Wenn Susi dann doch mal zu klein werden sollte, kann man die längeren „Tamme-Beine“ bei Helga Kreft nachbestellen und problemlos austauschen.“

 

Ganz unabhängig von dem riesen Spaß, den uns Susi bereitet, ist sie auch ein richtiger Mehrwert für unseren Garten. Oder was denkt Ihr? Sieht sie nicht richtig toll aus?

 

Unsere Pferdespielleine Ina hatten wir bereits. Sie ist ebenfalls von Helga Kreft und passt perfekt zu Susi. Es gibt aber natürlich auch noch vieles mehr in der großen Pferdespielwelt bei Helga Kreft. Falls Ihr also auch so kleine Pferde-Fans zu Hause habt, lohnt sich definitiv ein Blick in diese Kategorie hier.

Und jetzt zu Euch :-). Ich darf gemeinsam mit Helga Kreft ein wunderschönes Gartenpferd Susi an einen von Euch verlosen. Wäre das nicht der perfekte Start ins Frühjahr für Euch?

 

 

TROMMELWIRBEL FÜR DIE GEWINNERIN:

Liebe SANDRA KUPRAT   –    Du hast das Gartenpferd Susi von Helga Kreft gewonnen. Bitte schreibe mir eine Nachricht über regesleben@gmail.com.

 

 

 

Teilnahmebedingungen

 

 

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook  oder Instagram einen kurzen Kommentar.

 

 

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch die Helga Kreft GmbH würde sich bestimmt über neue Fans freuen, auf Facebook und Instagram.

 

 

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt und/oder bitte 2 Freunde markiert, erhält ein Extralos.

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das Gartenpferd Susi von der Helga Kreft GmbH.

 

 

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist am 26. April 2018 um 20:00 Uhr.

 

 

Toi Toi Toi,

Eure Alexandra

 

91 thoughts on “Unser Gartenpferd Susi von Helga Kreft // Verlosung // Werbung”

  1. Ich finde die Pferde klasse! Perfekt für meine Tochter. Würde auch noch in unseren Garten passen! 😉
    Gerne auf Facebook geteilt!
    LG Kirsten

  2. Ihr hattet ja anscheinend viel Spaß beim Empfang von Susi. Gerne würden wir auch im Garten eine so tolle Susi haben die viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Jetzt im eigenen Garten wäre endlich genug Platz. Leonie wünscht sich schon seit zwei Jahren so ein holzpferd. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen allen ein schönes Wochenende mit viel 🌞🌞🌞🌞🌞

  3. Oh die Susi ist ja umwerfend. Ich finde sie vor allem Aufgrund ihrer Schlichtheit ganz toll. Wir hätten unglaublich gerne auch eine Susi und machen deswegen mit. Zwei kleine Reiter drücken die Daumen

  4. Das Gartenpferd sieht toll aus und ist eine gelungene Mischung aus Spielzeug und Deko. Mein kleiner Sohn würde sich sehr darüber freuen und unseren Garten würde es aufwerten 😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ❤

  5. Genial!! Ich würde mich soo freuen für meine drei Töchter! Das wäre eine tolle Bereicherung für unsren GArten! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße Hanna

  6. Auf unserer Wiese ist auch noch ganz viel Platz für ein Pferdchen! Unsere Tochter Charlotte ist zwar noch klein, wäre aber bestimmt total begeistert, da die das Pferd schon aus dem Garten der Cousinen kennt!

  7. Boh Waaaaaaaaaaahnsinn, zuerst drück ich Dich mal ganz lieb, danke für diese einzigartige Gewinnchance <3

    Meine kleine Tochter wäre außer sich vor Freude, wenn wir bei uns Susi begrüßen dürften!

    Susi würde es hier auch bestimmt an nichts fehlen, dass kann ich Dir versprechen 😉

    Susi dürfte sich die Geschichten meiner kleinen Tochter anhören, zusammen mit meiner Tochter Zuckerwatte essen, kuscheln, Hörspiele hören und natürlich super lustige und spannende Abenteuer erleben!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es die Glücksfee gut mit uns meinen würde!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  8. Da würde sich meine Tochter riesig drüber freuen! Eine Freundin von ihr hat ein Gartenpferd und beim letzten Besuch bei ihr wollte meine Tochter gar nicht mehr vom Pferd runter!

  9. Der Bericht macht Lust auf mehr. 😊❤️ Unsere Mädel würden sich riesig über eine Susi im Garten freuen 😊❤️ Bei Fb gerne geteilt ❤️

  10. Das würde unseren Süßen Enkeln sehr gefallen Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir versuchen unser Glück und würden uns sehr freuen…toll!

  11. Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die schöne Produktvorstellung. Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen und wir auch. Das schöne Pferd würde hier bei uns im Garten einen schönen „Weideplatz“ bekommen und gehegt und gepflegt werden. Liebe Grüße, Jeannette (geteilt auf Facebook)

  12. Wow!
    Das ist genau das richtige für meine Tochter Alicia! Sie liebt Pferde und würde sich sicher bestens um Susi kümmern 😍
    Und wenn der Aufbau wirklich so easy ist, dann schaffen wir es bestimmt auch ohne den Papa 🤣

    Oh ich würde mich sehr für meine Tochter freuen ❤️

    Danke für die tolle Verlosung 😍🍀

  13. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter,sie wird nächsten Monat sieben Jahre alt und wünscht sich sehenntlichst so ein Pferd. Wir würden es sehr gerne adoptieren. 🏇 🏇 🏇🐴🐴🐴😍😍😍

  14. Wir sind eine Patchwork Familie mit insgesamt 4 Kindern und im Sommer kommt unser erstes gemeinsames Wunder zur Welt und alle Kinder im Alter von 2 – 9 Jahren hätten garantiert ihren Spaß mit dem tollen Pferd und was gibt’s Schöneres als strahlende Kinderaugen.
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn , ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

  15. huhu, du liebe,
    mensch was für ein tolles geschenk für deine mädels <3 für meine nichte wäre das auch wunderschön, da sie pferde über alles liebt und sich seit der geburt vor 5 jahren ein eigenes *hamperl* wünscht 😀
    muss mal für mein mädchen in den lostopf springen und feste die daumen drücken, vielleicht klappt es ja und verteidige weiterhin den titel* beste tante auf der welt* 😀 natürlich mach ich auf facebook und insta auch mit <3 um meine chancen zu erhöhen
    lg htanja1984@gmx.de

  16. Meine kleine Zuckernichte liebt Pferde über alles. Gern würde ich es für die kleine Maus gewinnen. Glg und vielen Dank für diese tolle Verlosung von Domi und Katja🍀

  17. Hallo mein Sohn Jonas ist ein großer Pferde Fan. Er geht regelmäßig reiten allerdings würde er sich über ein Pferd im Garten freuen 🐴🐎🐎🐴❤❤

    LG Nadine

  18. Meine Tochter und meine Nichte sind total Pferd begeistert! Hiermit könnten wir ein Pferd in unseren Garten stellen, mit dem sich unsere Hunde auch verstehen! 😉

  19. Auf so ein Pferd hab ich schon lange ein Auge geworfen. 🙂 Meine Tochter liebt Pferde und würde ausflippen vor Freude.

    LG Martina

  20. Was für ein wunderschönes Holzpferd
    Meine kleine reitbegeisterte Tochter würde ausflippen vor Freude wenn das bei uns im Garten stehen würde.Natürlich würden sich auch alle Freundinnen im Umfeld riesig freuen 😉
    Danke für die tolle Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

  21. Oooooooh, wie schön. Es wir dendlich wieder verlost.
    Ich muss das Pferdchen unbedingt gewinnen, weil ich schwerstverliebt in dieses Pferdchen bin!
    Ich wünsche mir das sooo sehr für meinen Kindergarten!

    Geteilt und geliket!!!

    Liebe Grüße

    Anne

  22. Oh das wäre der super perfekte Start ins Frühjahr 😍
    Meine Mädls würden bestimmt ihren Augen nicht trauen wenn Susi plötzlich im Garten stehen würde 😅

  23. Es wäre toll, auch eine Susi im Garten zu haben. Meine Kinder lieben Pferde und wir finden es sind faszinierende Tiere. Wie schön wäre es also, wenn wir ein Holzpferd bei uns beherbergen könnten und die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen können 🙂

  24. Danke für die schöne Vorstellung, Susi sieht sehr zufrieden bei Euch aus 🙂 Hier dürfte sie gleich drei kleinen Mädels den Garten und Alltag verschönern und ich würde auf jeden Fall auch noch die Pferdeäpfel dazuholen, die finde ich so ein wunderbar liebevolles Detail 😁❤🍀 wir versuchen unser Glück für eine eigene Susi, liebe Grüße Alexandra

  25. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich freuen Susi bei uns im Garten begrüßen zu dürfen! In unserem Haus und Garten ist immer etwas los, aber zum Cowboy und Indianer-Spiel wäre Susi natürlich perfekt!!
    Ich springe gern in den Lostopf!

  26. Hopp hopp hopp,
    In‘ Lostopf rein im Galopp.
    Über Stock und über Steine,
    Hoffe bald ist’s Pferdchen meine.
    Hopp hopp hopp,
    Meine Kinder fänden’s sicher top!!!

    Aus diesem Grund würde ich mich seeeehr über den Gewinn freuen.
    In unserem Garten steht noch nichts, da wir gerade erst mit dem Haus fertig geworden sind.
    Das wäre eine wahnsinnig schöne Überraschung für die beiden, wenn Susi in unserem Garten grasen und traben darf.

    Danke für den schönen Bericht über Helga Kreft. Ich mag die Sachen alle sehr. Und Holz ist sowieso super.
    Danke auch für die Verlosung. 😀

  27. oh dass wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und würde sich sehr schön in unserem Garten platzieren😍Danke für die Chance ein solch tolles Pferd gewinnen zu können….

  28. Ich bin begeistert und meine Tochter hat schon „Hühot“ gerufen als sie das Pferd gesehen hat! Sie liebt Pferde und wäre eine begeisterte Garten-Reiterin!

  29. Hallo meine Liebe, das ist ja mal wieder eine grandiose Verlosung, an der du uns teilhaben lässt. Danke dafür! Wir würden dieses Schmuckstück super gern gewinnen.
    Liebste Grüße, Kady 😘

  30. Wie großartig die Susi in unsere 5-köpfige Familie passen würde! Hier werden Pferde geliebt und sie würde bestimmt einen Stallplatz im Wrideniglu bekommen ☺️

  31. Oh, so ein toller Gewinn! Hier wohnen auch zwei Räubertöchter, die Pferde lieben und super gerne in unserem kleinen Garten in die weite Welt reiten würden!

  32. Das pferdchen ist so mega toll.😍😍😍meine Tochter würde sich einfach so darüber freuen reitend in die weite zu träumen💗💗💗es wäre ein so toller Gewinn

  33. Susi macht sich ja richtig gut bei euch im Garten. Ein echter hochwertiger Hingucker und für kleine Pferdefreunde bestimmt toll…Wir sind dabei unseren Garten neu zu gestalten und so eine Susi würde sich sicher auch gut bei uns im Garten in Ostfriesland machen. Es wäre eine tolle Überraschung für meine Große. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland!

  34. So ein tolles Honzpferd steht auch ganz oben auf der Wunschliste meiner Nazs. Sie ist total Pferdeverrückt und liebt alles was mit Pferden oder Ponys zu tun hat. Das wäre eine Riesen Überraschung für sie 😊

  35. Meine Tochter ist vor ein paar Tagen fünf Jahre alt geworden. Ich habe lange mit meinem Mann diskutiert ob das ihr diesjähriges Geburtstagsgeschenk werden soll. Da wir in kürze umziehen, haben wir die Entscheidung erstmal vertagt. Aber ich finde auch, dass unserem Garten ein Pferd wirklich das gewisse Extra gibt. Bibi und Tina wird hier Tag täglich gesungen/ gehört und mit der hölzernen Variante des Pferdes kann ich mich sehr gut arrangieren 😍 durch die nicht ganz so hohen Beine, finde ich das Sturzrisiko minimiert, optimal auch für den zweijährigen, kletternden Bruder 👍 Daumen sind gedrückt

  36. Ohhhhhhhh😍😍😍. Mein Sohn hat sich zum ersten Mal etwas gewünscht und das ist ein Pferd! Er wurde es daher wohl abgöttisch lieben! 💙💚🐴.

  37. Wow, die Susi ist ja total klasse. Hier würde sie wahrscheinlich Sabrina oder Amadeus heißen, je nachdem welches Kind gerade draufsitzt ;-). Wir versuchen sehr gerne unser Glück, folgen auf Insta.
    Lieben Gruß, Eva

  38. Wie genau das Richtige für meine beiden süßen Prinzen
    Dank Indianer und Cowboy Träume ist die Familie pferdeverrück
    Das Holzpferd wäre perfekt für die ersten Übungen
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meine Jungs damit überraschen könnte 🤗🤗🤗
    Vielen lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn 🍀🍀🍀

  39. Was für ein toller Gewinn!!! Ich würde mich wahnsinnig für meine beiden Mädchen (2 Und 5), und mich auch mit ;), freuen. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Glg

  40. Unsere beiden Kinder würden sich sehr über Susi freuen 💜 Und ich mich natürlich auch 💜 Solch ein tolles Reitpferd hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Liebe Grüße

  41. Meine kleine Maus ist verrückt nach Pferden. Das wäre also mega toll! Würde in unserem Garten richtig gut aussehen!
    Danke für die tolle Verlosung 🍀💕

  42. Liebe Alexandra,
    was für ein schöner Bericht und dazu so tolle Bilder. Vielen Dank dafür. Man sieht richtig, wie viel Spaß Ihr beim Aufbau hattet. Am besten gefällt mir das Foto, bei dem Ihr zu dritt auf dem Holzpferd sitzt – so voller Leben!
    Gerne würden wir auch solch einem Pferde bei uns im Garten ein Zuhause bieten.
    Wir könnten ganz viel Streicheleinheiten bieten und viel frisches Gras 😉

    Herzliche Grüße von
    Barbara, Ben und Nele

  43. So so cool! Sieht nach richtig Spaß bei euch aus 🙂 meine 2 Mädels sind auch absolute Pferde Fans. Die würden sich mega freuen und würden es wohl Amadeus oder sabrina taufen. Genug Weide, äh Garten hätten wir auch noch übrig ^__^

    LG Nicole

  44. In unserem Wohnhaus entsteht gerade ein „Kinderhof“ mit Sandkiste und allerlei Spielbereichen, da würde das Pferd wunderbar hinpassen und gleich mehreren Kindern Freude bereiten!
    LG Elke

  45. So rin tolles Pferd wäre perfekt für unseren Garten. Die große Tochter ist einmal pro Woche reiten und liebt es. Die Kleine ist auch schon ganz verrückt nach den vier Beinern und hilft immer beim striegeln.

  46. Liebe Alex,
    da würde ein Träumchen meiner beiden Mädels in Erfüllung gehen….
    Wir war würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen 🍀.
    LG, mavalalile 😘

  47. Das Pferd würde sich sicher auf unserer Wiese sehr wohl fühlen und mein Sohn würde sich sehr liebevoll darum kümmern.
    Habe natürlich beide Seiten geliked auf Facebook.

  48. tolles Teil 😍 im Gewinnfall würden mich mein Mädels wahrscheinlich total unglaubwürdig anschauen und fragen, ob das wirklich für sie wäre.

  49. Das tolle Pferd könnten wie super in unsere Garten Planung integrieren 😉

    Wie die Mama, werden die beiden Mädels bestimmt auch schon früh die Liebe zu Pferden und dem Reiten entdecken 😄

  50. Meine 3 Mädels sind total pferdeverrückte 😆und würden sich riesig freuen wenn sooooo ein tolles Pfwrdxhen bei uns im Garten einziehen dürfte.

  51. Liebe Alexandra mit Familie!

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob mein Kommentar noch irgendwo vorhanden ist. Ich glaube es hat nicht geklappt…

    Ihr habt so einen schönen Garten! Traumhaft einfach……..natürlich schön!
    Bei uns zu Hause sind 4 Mädchen und Ende September kommt unser letztes Kind zur Welt. Im Garten von unseren Großeltern wäre Susi so richtig passend. Unsere Kinder wären begeistert….so wie hier sämtliche anderen Kinder. So eine schöne Verlosung!
    Vielen lieben DANK.

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.