Werbung// Die Welt ist schön

 

 

Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich immer gute Laune habe und strahle. Und das Strahlen ist echt, es ist kein falsches Lächeln oder gespielt. Es spiegelt nach außen das wieder, was ich innen drin fühle. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es Lächeln hilft beim Glücklich Sein. Wer lächelnd durch´s Leben geht, bekommt viel mehr positives Feedback und wenn wir Glück haben, werden wir sogar zurück angelächelt. Ein schönes Gefühl.

 

 

Natürlich ist mir nicht immer nach Lächeln zumute und wenn das so ist, würde ich es auch nicht tun. Doch jetzt mal im Ernst. Lächeln und Glücklich sein ist ein Teil meiner ganz eigenen Lebensqualität und -einstellung und erfüllt mich mit einer wohligen Wärme. Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass wir die Welt verändern können, wenn wir unserem Gegenüber freundlich begegnen und ich meinen Lieben einen Ort hier zu Hause erschaffe, in dem sie sich wohl fühlen und ebenfalls glücklich sein können.

 

 

 

 

 

Was mir dabei hilft, um glücklich zu sein und das Glück auch nach außen tragen zu können, ist in allererster Linie natürlich einmal meine wunderbare Familie. Unsere Kinder, mein Mann, unsere Tiere und das Haus.

 

 

Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Dich glücklich machen.

 

 

Doch so gibt es auch genauso wichtige Momente in meinem Leben, die mich ebenfalls glücklich stimmen und in denen ich ganz alleine und in Ruhe meine kleine Auszeit habe. Das ist mindestens genauso wichtig. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wenn wir alle zu Hause sind, ist es äußerst schwierig einmal Ruhe zu bekommen und sich zurückzuziehen. Das Haus ist voll mit Kindern, Freunden und Familie. Das ist auch gut so. Doch genauso wichtig sind kleine Auszeiten für mich ganz alleine. Das habe ich selten. Mein Tag spielt sich zum größten Teil in und um unsere vier Wände herum ab. Da freue ich mich, mir das Glück und die Ruhe zwischendurch auch einmal ins Haus einzuladen. Ich bin zugegebenermaßen totaler Tee-Freak und trinke Tees nicht nur im Herbst und Winter sondern einfach ganzjährig. Tee entspannt mich und lässt mich erholen.

 

Außerdem finde ich es richtig schön, wenn mein Tee, den ich trinke, mir dazu noch eine kleine Botschaft sendet.

 

„Happiness is…..Deine wilde Natur zu entdecken und nach den Sternen zu greifen. Spüre die Freiheit.“

 

Eine ganz tolle Idee und dazu noch richtig köstlich sind daher die fünf neuen Happiness-Teesorten von Sonnentor. Sie bringen Euch das Glück in die Teetasse nach Hause.

 

Das neue Glück von Sonnentor:

  • Aufblühen
  • Pure Leichtigkeit
  • Wild Sein
  • Lebensfeuer
  • Frau Sein

 

 

Bildmaterial: www.sonnentor.com

 

 

Und falls Euch im Sommer nicht wie mir nach eine Tasse heißen Tee ist, dem möchte ich die Kühle Kanne von Sonnentor ans Herz legen. Die Kühle Kanne gibt es in den 3 verschiedenen Sorten Schwarztee-Rooibos, Erdbeere-Ingwer und Schokominze-Zitronenverbene. Einfach kalt aufgießen und genießen.

 

Wir haben die Kühle Kanne Schokominze-Zitronenverbene bereits getestet und folgendermaßen aufgegossen:

 

  • 4 Beutel Kühle Kanne Schokominze-Zitronenverbene
  • 1,5 Liter kaltes Wasser
  • 500 ml Orangensaft
  • wenn im Garten vorhanden 4-5 Strünke Zitronenverbene
  • 1 Bio-Orange in Scheiben mit ins Gefäß

 

 

 

 

Auch Ihr dürft heute glücklich sein, denn Ihr könnt ein großes Glückpaket bestehend aus den fünf Glücksteesorten Aufblühen, Pure Leichtigkeit, Wild Sein, Lebensfeuer und Frau Sein gewinnen und dazu noch ein Paket der Kühlen Kanne Schokominze-Zitronenverbene alles von Sonnentor gewinnen.

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE Mari Na.

Bitte melde Dich bei mir für das persönliches Glückspäckchen.

 

 

Teilnahmebedinungen:

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar was Euch glücklich macht.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch Sonnentor freut sich bestimmt über neue Likes.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram (#regeslebenschenktglück) teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das große Glücks-Paket von Sonnentor bestehend aus den 5 Happiness Teesorten und aus der Kühlen Kanne. 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

 

Das Gewinnspiel endet am 01. Juli 2018 um 20:00 Uhr.

 

 

Lasst es Euch schmecken und denkt ans Lächeln,

Eure Alexandra

19 thoughts on “Warum nicht einfach glücklich sein? // Was mich heute glücklich macht plus Glückverlosung von Sonnentor”

  1. Lied Alex, ich durfte dich schon privat kennenlernen und es ist so wahr das du eine tolle und Zufriedene Austrahlung hast. Ich gebe zu da müsste ich mir mal eine Scheibe von abschneiden ? über das Paket würde ich mich sehr freuen.

  2. Ein schönes Gewinnnspiel 🙂 mich macht es glücklich, wenn ich aus der Stadt komme, aus dem Zug aussteige und es wieder ruhig ist und man die Vögel hören kann. #dorfkind

  3. Liebe Alex, Kinderlachen und Hundewelpen erzeugen sofort Glücksgefühle bei mir. Aber auch die Ruhe in einem Wald ist unbeschreiblich toll. Aber natürlich auch die Liebe – egal in welcher Form – oder auch ein spontanes, überraschendes Kompliment erzeugen Glück 😉
    Ich folge auf FB als Mari Na und IG als marinamaide
    Hab einen schönen Sommer
    Marina

  4. Du hast wirklich ein ganz tolles Lächeln! Ich bin glücklich, wenn die Sonne scheint und ich Zeit und Ruhe für die Familie habe. LG Tany

  5. Tolles Gewinnspiel. Versuche ich mal mein Glück. Für mich ist glüvk vieles vorallem aber zeit mit meiner Familie zu verbringen indem wir die Natur geniessen, beisammen sind einfach füreinander da sind. Lg Jessi

  6. mich macht es glücklich, wenn mein Mann und meine Eltern gesund sind und wir uns verstehen. Meine Eltern sind schon über achtzig und da ist das Zusammensein ein Geschenk

  7. Ich liebe es, eine schöne Zeitschrift, oder ein Buch zu lesen. Mal vom Alltag abzuschalten, auch mit einer Tasse Tee oder einer Kerze dazu. Liebe Grüße Hanna

  8. Liebe Alex! Da ich ein absoluter Teefreak bin und mich ein großer, dampfender Becher Tee sehr glücklich macht, würde ich mich so sehr über den Gewinn freuen! :-)))) ganz liebe Grüße, Marie aus Wuppertal

  9. Für mich ist Glück, meinen Sohn im Arm zu halten und mit ihm barfuss durch unseren Garten zu laufen. Das tut immer gut und man kann Kraft tanken. Oder einfach zusammen auf dem Sofa kuscheln und ein Buch amschauen. Besser gehts nicht. Lg Domi und Katja

  10. Noch so ein tolles Gewinnspiel! Mich macht es glücklich, wenn wir einfach Zeit für uns als Familie habrn – und diese am besten noch am Meer verbringen!

  11. Guten Abend Alex,
    gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden macht mich auf jeden Fall am glücklichsten?. Wenn dann noch die Sonne scheint ist wirklich alles perfekt☀️?.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und sonnige Grüße?
    Ann Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.