*Werbung*

Könnt Ihr Euch ein Weihnachtsfest ohne die Klassiker von Astrid Lindgren vorstellen? Ich bestimmt nicht. Wenn ich an die Weihnachtstage in meiner eigenen Kindheit zurückdenke, fallen mir direkt Michel und seine Suppenschüssel, Pippi im Takka Tukka Land und natürlich die Kinder aus Bullerbü ein. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken aus den Bücherregalen und den Fantasien unserer Kinder. 

Astrid Lindgren hat mit ihren Geschichten für mich die Welt verändert. Sie hat sie ein kleines Stückchen besser gemacht und lebt jeden Tag durch ihre Bücher in unseren Herzen weiter. 

Wie muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht.

{Astrid Lindgren}

Die schönsten Klassiker und Geschichten zur Weihnachtszeit von Astrid Lindgren gibt es vereint in ihrer Sammlung „Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u.Ä.“ (klick).* Ein Sammelband für die ganze Familie, der Ihr in der Weihnachtszeit ganz sicher nicht mehr aus Euren Händen legen wollt. 

Mit dabei sind z.B. Pelle zieht aus, Tomte Tummetott, Weihnachten auf Birkenlund oder auch Pippi plündert den Weihnachtsbaum. Die ganzen Geschichten sind wunderschön bebildert und illustriert. 

Ihr habt nun die Möglichkeit ein Exemplar „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ aus der Verlagsgruppe Oetinger zu gewinnen. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia Martin.

Bitte melde Dich bei mir. Du hast gewonnen.

 

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) bei Facebook und/oder Instagram (hier). Auch die Verlagsgruppe Oetinger freut sich bestimmt riesig über neue Fans. 

Wenn Ihr bei Instagram mitmachen solltet, markiert doch bitte einfach zwei Eurer Freunde in den Kommentaren.

3) Über das Teilen des Gewinnspiels würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das Buch „Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u.Ä.“ * aus der Verlagsgruppe Oetinger. 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 19. Dezember 2018 um 20:00 Uhr.

Viel Spaß bei der Teilnahme und Toi Toi Toi,

Eure Alexandra

*Affiliate-Link

30 thoughts on “Weihnachten mit Astrid Lindgren // Advents-Verlosung”

  1. Das Buch ist ja wunderschön.😍 Und erinnert mich schlagartig an meine Kindheit, in der Astrid Lindgren einen festen Platz im Bücherregal hatte. So so supergerne würde ich es meiner Rasselbande gemütlich an Weihnachten vorlesen und mich sehr drüber freuen. Liebe Grüße

  2. Für mich gehören Michel, Pippi und Madita zu meinem Weihnachten dazu und ich muss jedes Jahr wenigstens einen Film gesehen haben. Als Kind habe ich die Geschichten von Lotta aus der Krachmacherstraße geliebt. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

  3. In meiner Kindheit habe ich es schon geliebt Filme oder Bücher von der wunderbaren Astrid Lindgren zu schauen. Jetzt durch meine Kinder wieder ❤️ Wir würden uns sehr über das Buch freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit! 🎄🎅

  4. Hallo ihr lieben Sechs, ich als bekennender Astrid Lindgren – Fan würde es sehr gern mit meinen vier kleinen Mäusen (2012, 2014, 2016, 2018) auf dem Sofa kuschelnd lesen.
    Liebe Grüße, Inga

  5. Weihnachten ohne die liebevoll erzählten Geschichten von Astrid Lindgren?!- auch bei uns undenkbar! Und selbst ich mit meinen 39Jahren bin immer mittendrin, wenn Pippi, Michel und Co ihre Abenteuer erleben. 😁
    Über das Buch würden wir uns riesig freuen. 📖🎄

  6. Wir lieben Astrid Lindgren, und auch ich verbinde die Weihnachtszeit mit ihr und den schönen Geschichten. Diese Sammlung besitzen wir noch gar nicht, und das wäre mehr als toll, wenn wir gewinnen würden! LG

  7. Habe gestern den Film „Astrid“ gesehen und habe großen Respekt vor dieser Frau! Ihre Bücher begleiten schon jetzt Generationen von Kindern und werden es hoffentlich auch in Zukunft tun!😍

  8. “Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.”
    Astrid Lindgren

    Da kann ich ihr nur voll und ganz zustimmen!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das wunderschöne Märchenbuch und kann dann meinen beiden Mäusen tolle Geschichten vorlesen! Sie lieben Bücher!!!

  9. Oh ein wundervoller Gewinn! Hab ich schon sehr sehr oft in der Hand gehabt und dann doch nicht gekauft.. wie das immer so ist 😉
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Mach weiter so, liebe Alex. Ich lese gern bei dir!
    Liebe Grüße Mary

  10. Das ist jetzt kein Scherz, aber genau das Buch hatte ich vor zwei Tagen in unserer Buchhandlung in der Hand und habe überlegt, es zu kaufen. Und ich hab es nur zurückgelegt, weil ich für die Kinder schon Bücher als Geschenk habe und nicht noch eins drin ist. Drum wäre das echt der absolute Knaller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.