Die schönste Zeit im Jahr ist doch, wenn ab nachmittags überall die Kerzen im Haus brennen, die Küche nach Plätzchen duftet und nach und nach der Adventsschmuck vom Dachboden geholt wird. Sterne am Fenster, Tannengrün auf dem Tisch und kleine geheime Botschaften von unserem Weihnachtswichtel am Kamin. Das ist genau diese Zeit im Jahr, in der ich mir abends, wenn die Kinder schon im Bett liegen, kleine oder größere Geschenke überlege, bastel, bestelle oder backe.

Genau zu dieser Zeit stelle ich auch immer unsere Fotogeschenke, Weihnachtskarten und Kalender für das neue Jahr zusammen. Seit vielen Jahren bestellen wir jetzt schon bei sendmoments.de. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch gerne einmal in den vergangenen Jahren hier oder hier oder auch hier. Einfacher geht es für mich nicht. Bei sendmoments.de haben wir eine riesen Auswahl aus Weihnachtskarten, tollen Fotobüchern, Fotokalendern und verschiedenen Wandbildern. Ich finde die Designs sehr geschmackvoll und wir finden immer wieder ein Design, das der ganzen Familie gefällt.

In diesem Jahr möchten wir den Großeltern einen ganz besonderen Kalender für das neue Jahr 2020 schenken und haben uns extra viel Mühe bei der Auswahl gegeben.

Die größte Schwierigkeit besteht für mich eigentlich direkt am Anfang darin, sich für eines der vielen wunderbaren Designs zu entscheiden. Ich glaube dieser ganze Entscheidungsprozess hat bei mir dreimal so lange gedauert, wie der eigentliche Prozess, der Kalender-Erstellung mit Fotos heraussuchen etc. Aber bitte, schaut doch einmal. Für welches Design würdet Ihr euch denn entscheiden? Mir ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen.

Hier unter Fotokalender bekommt Ihr einen ersten Eindruck.

Hinzu kommt, dass Ihr nun, dass es ganz neu auch noch tolle Veredelungen und die passende Holzblende zur Aufhängung gibt. Wir haben uns also für das Design „Friedvolles Jahr“ entschieden mit Roségoldfolie und der tollen Holzblende. Und das Ergebnis, als es dann innerhalb kürzester Zeit (ich kenne sonst niemanden, der so schnell und auch noch so eine super Qualität liefert) vor uns lag, hat wieder einmal total überzeugt.

Die Seiten wurden sofort von der strengsten Jury der Welt inspiziert und direkt sind wir alle in wunderbare Erinnerungen an dieses schöne Jahr verfallen. Viele Ausflüge, tolle Urlaube, Karneval, Kindergeburtstage und andere Feste. Alles konnten wir festhalten im Kalender.

Sogar an die Schneetage im letzten Januar konnten wir uns wieder gut zurück erinnern, dank der Fotos, die wir im Kalender verewigt haben. Und ich bin mir sicher, dass solche Kalender der ganzen Familie mindestens das ganze Jahr über eine große Freude bringen.

Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Platz für dieses tolle Stück und dann darf 2020 gerne kommen.

Gestaltet Ihr auch so gerne Fotokalender oder Fotobücher am Ende des Jahres wie wir? Erzählt mir doch gerne von Euren Lieblings-Foto-Produkten.

Eine tolle Zeit im Advent mit vielen unvergesslichen heimeligen Momenten in Eurer Familie,

Eure Alexandra

2 thoughts on “Auf ins neue Kalenderjahr 2020 mit sendmoments.de // Werbung”

  1. Hallo
    Der Kalender ist echt super.
    Unser Sohn bekommt jedes Jahr zu seinem Geburtstag ein Fotoalbum von dem vergangen Jahr. Ohne grosse Kommentare oder Sprüche. Nur viele schöne Erinnerungsfotos. Freut er sich jedes Jahr drauf. Möchte ich bis zu seinem 18ten Geburtstag so machen. Hoffe das klappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.